Dienstag, 26. Juli 2011

Chapter 01


„Nein! Nicht! Lass mich, Nigel!“ schrie ich gegen den Wind und die Wellen und das breite Grinsen in seinem schattenhaften gesicht zeugte von keinerlei Mitleid.

„Endlich…“, meinte ich ihn murmeln zu hören, während eine seiner widerlich großen Hände über meine Arme strich, an meinem Gesicht entlang und dann über meinen Oberkörper, wobei er grob nach meiner rechten Brust griff und diese grob zu kneten begann.

Jeden Moment würde das seidene Korsett reißen. Jeden Moment würde er mich entblößen und mich vergewaltigen. In wilder Raserei warf ich den Kopf hin und her, strampelte mit den Beinen und verfing mich dabei immer mehr in diesem Wirrwarr aus Kleid und kaltem, feuchten Sand. Nigel Hunting erdrückte mich mit seinem Gewicht, hatte sich aufgerichtet und saß rittlings auf mir, sodass ich sehr deutlich spüren konnte, was er vorhatte jeden Moment in die Tat umzusetzen, als er stöhnend den Kopf wieder senken wollte, um mich zu küssen.

Aber soweit kam es nie. Ein kalter Windzug schoss an meinem Gesicht vorbei, wehte mir Sand ins Gesicht und so brauchte ich einen Moment, um zu erkennen, dass Nigel nach hinten gerissen worden war und einige Meter von mir entfernt dalag. Ein anderer, viel größerer Mann, ragte dafür über ihm auf und packte Nigel unsanft am Kragen.

„Fass sie noch einmal an und du bist tot“, grollte eine gefährlich ruhige, dunkle Stimme und ich sah fasziniert zu, wie Nigel wieder in die Luft gehoben wurde.

Zum Kapitel